Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Heiraten auf Schloss Seefeld am Ammersee

Unvergessliche Hochzeit bei Herrsching mit Dj

Hochzeit und Geburtstag feiern in Schloss Seefeld am Ammersee mit Dj Dany

Das Bräustüberl Schloss Seefeld überzeugt mit einer einzigartigen Lage in den jahrhundertealten historischen Räumlichkeiten des Schlosses von Seefeld direkt zwischen Wörthsee, Pilsensee und Ammersee, welches eine gemütliche und besondere Atmosphäre versprüht.

Da, wo früher das berühmte Graf-Toerring-Bier gebraut wurde, wird heute ein Familienbetrieb betrieben. Hier finden sie bodenständige Gemütlichkeit sowie moderne bayerische Küche. Das hauseigene Graf-Toerring-Bier wird natürlich auch ausgeschenkt.

Gaststätte für Feiern und Hochzeiten

Verschiedene Veranstaltungsräume stehen Ihnen hierfür zur Verfügung und auch unser Biergarten am Schloss kann hierfür genutzt werden. Von der kleinen Runde im Canossa-Stüberl bis zum Fest mit 250 Personen im Bräustüberl servieren wir neben der Bewirtung à la carte auch eine große Auswahl an Festmenüs und Buffets.

Am 14. März 2015war ich als Hochzeit DJ Ammersee auf Schloss Seefeld gebucht. Stefanie feierte ihren 40. Geburtstag, ihre Nichte Kathrin parallel dazu zur moralischen Unterstützung und als Garant für eine tolle Party ihren 20. Geburtstag. Im Bräustüberl auf Schloss Seefeld am Ammersee war ich bereits mehrmals als Dj für Geburtstag München auch schon für Hochzeiten u.a. für die Hochzeit eines Dj Kollegen vor einigen Jahren. Mit dem Serviceteam verstehe ich mich bestens und werde immer wieder sehr gut betreut und Absprachen funktionieren blind.

Als ich um 15 Uhr am Schloss Seefeld eintraf, waren viele der Partygäste bereits vor Ort, da sie draußen Sekt tranken und sich erstmal alle gegenseitig kennenlernten. Ich brachte meine BOSE Veranstaltungstechnik in das Restaurant und begann mit dem Aufbau. Meine Technik baue ich immer schnell, sauber und sicher auf. Keine unnötigen Kabel, keine Stolperfallen durch zu viele Stative und vor allem optisch sollen Sie und Ihre Gäste sich jederzeit im Komfortmodus befinden. Um 17 Uhr begann schließlich die eigentliche Veranstaltung mit einer Rede von Stefanie in der sie ihre Gäste alle Vorstellte, im gemütlichen und schön dekorierten Gewölbesaal.

Gegen 18 Uhr startete das leckere Buffet und es gab neben ruhigen Popsongs und Swing. Nach dem Abendessen trat um 21 Uhr Michael Bijan der Mentalist und psychologischer Zauberer aus München auf mit einer außergewöhnlichen Unterhaltung. Die Hochzeitsgäste wurden mit einem professionellen Showact verzaubert und die Geburtstagsparty mit einem besonderen Highlight versehen. Michael Bijan ist bekannt dafür mit seinen Demonstrationen von Beeinflussung und Gedankenlesen jedes Publikum zu unterhalten und zum Staunen zu bringen. Anschließend konnte die Party endlich richtig starten.

Als HochzeitsDj Ammersee hatte ich schon genug Erfahrung um zu wissen wie man die Geburtstagsgäste schnell und einfach auf die Tanzfläche bekommt. Nun sei aber auch gesagt, dass ich es als Party- und Eventdiscjockey gewohnt bin, mich jederzeit flexibel auf die Musikwünsche der Gäste einzustellen, aber wenn nach einer deutschen Diskofoxrunde z.B. mit dem Pur Hitmix und Wolfgang Petry unbedingt ACDC zu folgen haben soll, dann ist das für einen DJ schon eine Herrausforderung.

Eine kleine Schwierigkeit am Abend bestand darin, dass eine junge Dame bei nahezu jedem Titel zu mir kam und wissen wollte, wer diesen singt. Das mag ja am Anfang noch ganz nett wirken, aber irgendwann wird es während des Mixens echt anstrengend.

Bis 1 Uhr wurde schließlich getanzt und gesungen, das war bei diesem Partyvolk als GeburtstagsDj Ammersee eindeutig zu kurz. Meine Empfehlung geht meistens bis 2 Uhr, da es eine Zeit ist, bei der jeder kurzweilig bis zum Schluss bleiben kann

Alles in allem war es eine vernünftige Geburtstagsfeier mit sehr krassen Musiksprüngen, welche mir als Party DJ Ammersee mehr auffielen als den etwa 55 Gästen. Diese hatten ihren Spaß und waren wie es den Anschein hatte auch sehr zufrieden.

Für das Schloss Seefeld rate ich als Firmenfeier DJ Ammersee für Event eigentlich immer zur beliebten und schicken Ambientbeleuchtung, da der Gewölbesaal einfach damit noch viel besser aussieht. Im Schloss Seefeld am Ammersee kann man übrigens nicht nur im Saal toll feiern, sondern es gibt auch noch mehr Räumlichkeiten, welche einen ganz besonderen Flair in Ihre Feier bringen:

Das Bräustüberl und seine Räumlichkeiten:

  • Altes Sudhaus
  • Toerring-Stüberl
  • Minucci-Stüberl
  • Canossa-Stüberl
  • Biergarten
  • Bräustüberl

Ich baute mein Equipment ab und fuhr die waldige Seestrasse nach Richtung Dießen am Ammersee vom Event als Dj zurück und 20 Minuten später war ich von der tollen Geburtstagsparty wieder daheim.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen