Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Individuelle Hochzeit im Schlossgut Sulzemoos mit Dj Dany

Julia und Sven feiern ihre Traumhochzeit

Es ist schon eine ganze Weile her, da hatte ich nach ein paar Telefonaten, ein sehr amüsantes kennenlernen gekoppelt mit einem persönlichen Vorgespräch. Julia und Sven waren so lustig, nach dem Treffen hatte ich fast Bauchschmerzen.
Wenn ich an den Hochzeitstag zurückdenke, zaubert dieser Gedanke noch immer ein Riesenlächeln in mein Gesicht.

Die 2 Jahre Vorbereitung vergingen wie im Flug wie mir die beiden berichteten und was ich auch immer wieder als Feedback von Brautpaaren bekomme.Dies ist ein Grund warum ich meine Vorgespräche immer zeitig halte um gut planen zu können.. Eigentlich war die Zeit eher entspannt hat Sven gemeint, denn Julia hatte immer die besten Ideen parat, die sie mit mir als Hochzeitsdj Sulzemoos vorher immer abgeklärt hatte. Ich hatte für sie immer ein offenes Ohr, ganz egal welche Frage wir sie gefragt haben und habe einfach immer versucht die beste Antwort und die besten Umsetzungsmöglichkeiten zu geben.

Die Mitarbeiter im Schlossgut waren alle so herzlich, so lieb, so einfühlsam. Sie alle wissen was man tun kann, um eine Hochzeit wirklich perfekt zu gestalten.
Ab einem gewissen Zeitpunkt konnte ich dann den Tag, an dem die beiden sich endlich das JA Wort gaben, schon gar nicht mehr erwarten. Und meine Erwartungen an diesen Tag waren ziemlich hoch, da ich ja selbst schon 2 Jahrzehntelang als Dj Event Sulzemoos arbeite.

Die Hochzeit selbst hat dann meine Vorstellungen noch einmal bei weitem übertroffen! Der ganze Tag war so wunderschön, so wunderbar, so romantisch und mit so viel Liebe erfüllt. Auch das Wetter war ein wahrer Traum und die Sonne hat vom Himmel gelacht.

Leider ist dieser Traumtag viel zu schnell vergangen und Vieles bekommt man als Brautpaar je leider nur am Rande mit, weil man einfach so überwältigt ist von all den schönen Augenblicken und Momenten, die man an so einem Tag erlebt. Ich versuche daher als Party Dj Sulzemoos den Ablaufplan mit dem Brautpaar zu erarbeiten, damit ich ein Auge darauf habe, dass dieser eingehlaten wird.
Ich habe dieses Jahr eine Zusage von einem der Freunde erhalten, für die ich auch auflegen soll und immer noch von diesem Tag schwärmen, von der liebevollen Betreuung und dem unglaublich leckeren Essen, dass wahrlich ein Traum war. Ein RIESEN Danke an Roland und seinem Küchenteam! Drei Michelin-Sterne für dieses Essen wären viel zu wenig gewesen :)

Den besonderen Flair, der die fast 1200 jährige Historie des Schlossgutes spüren lässt. Eine der Tradition und der Regionalität verwurzelte saisonale feine Küche, die von Küchenmeister Peter Heckenstaller garantiert, die anspruchsvollsten Gaumenansprüche zufriedenstellt. Zudem gibt es weiträumige Möglichkeiten zu verweilen, sowie ausreichende Parkmöglichkeiten.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen