Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Hochzeit feiern in der Untere Mühle in Schwabmühlhausen mit Dj Dany bei Landsberg

Sandra und Dennis heiraten in Landsberg und feiern in toller Atmosphäre

Im März ca 8 Monate vor der Hochzeit traf ich die beiden Landsberger zum Vorgespräch in meinem Büro. Es war ein superlusitges Gespräch in dem wir uns sofort sehr sympatisch waren. Am Hochzietstag selbst began alles mit der wunderschönen freienTrauung in der Wiese vor der Unteren Mühle die ich mit einem Zusatzlautsprecher musikalisch untermalen durfte. Ich hatte als Dj Hochzeit Landsberg alles rechtzeitig aufgebaut um ab der Zermoni parat zu sein. Es dauert auch keine 5 Minuten nach de Aufbau da trafen schond ie ersten Gäste ein. Ich hatte gerade noch Zeit mich kurz mit der Traurednerin unterhalten zu können. Zudem hatte ich der Traurednerin mein Funkmikrofon geliehen, da ihres defekt war.

Die Gäste nahmen platz und die freie Trauung fing an, nachdem zum Schluss auch das Brautpaar ankam.Es war eine zu begin sehr rührende Rede die zunehmend lusitger wurde und nicht ganz so steif war.

Im Anschluss an die Trauung habe ich mich dann den Gäste vorgestellt und auf Sachen wie Fotobox, Gästebuch und ähnliche Sache hingewiesen. Danach gab es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse und beswingte Musik von mir in Kombination mit Ein paar lustigen Spielen die ich mit den Trauzeugen organisiert hatte. Als wir fertig waren gingen alle in den Garten für ein Gruppenfoto und das Brautpaar verschwand zum Paarshooting. Ich baute als Hochzeitsdj Landsberg derweil um und machte alles für den Abend klar. Das Personal deckte derweil für das Dinner um.
 

Die Atmosphäre war wunderschön. Die Gläser leuchteten, die Kerzen brannten, die Tischdeko war genau nach den Wünschen des Brautpaares aufgelegt worden, das Ambiente/ Licht war Farblich genau richtig passend zur Blumendeko. Von diesem Anblick war jeder fasziniert.

Nachdem die Gäste ihre Plätze eingenommen hatten, und das Brautpaar Sandra und Dennis ihre Ansprache abgehalten haben, wurde eine Kartoffelsuppe serviert. Anschließend gab es 2 Reden von von Brautvater und Trauzeugin und das Buffet  wurde eröffnet. Hierzu werden die Zutaten rausgesucht und vor den Augen des Gastes live zubereitet..
Gut gestärkt und bester Laune gab es dann den Brautwalzer, nach langem mal wieder Wiener Blut.

Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und gefeiert… bis 2 Uhr in der Früh mit einem Abschließenden Tanz begleitet mit Wunderkerzen..

Die Bedienungen war sehr fleißig und den ganzen Tag sehr freundlich.
Ich selbst wie einige Gäste auch, wurde ich vor Ort einquartiert. Ein paar Stunden Schlaf später gab es noch ein gemeinsames Frühstück. Das war eine schöne Gelegenheit, die schöne Hochzeit langsam auslaufen zu lassen. Das Brautpaar ist anschließend müde, glücklich und verheiratet nach Hause gefahren! Ich auch...

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen