Bei Anruf Auflegen

Ein Team. Ein Ziel. Ihre Party.

Heiraten in Oberjoch in der Meckatzer Sportalp

Hochzeit bei Sonthofen mit dem Party Hochzeit Dj

Feierlaune in der Allgäuer Bergwelt

Für Deine Hochzeit, Party oder Firmenfeier suchst du eine passende Location in Bad Hindelang?

Seit dem Umbau im Herbst 2015 erstrahlt die Meckatzer Sportalp in neuem Glanz. Modern-alpin haben wir sie eingerichtet, also mit viel hellem Holz, trendigen Farben, coolem Interieur und offenen Kaminen.

Die ausgefeilte Architektur ermöglicht die Abtrennung der Räumlichkeiten. Somit haben wir auch für kleinere Gruppen die passende Raumgröße.

Unsere Highlights:

  • Räumlichkeiten für 20 - 200 Personen mit freier Sicht auf die Allgäuer Alpen
  • Chillbar exklusiv buchbar für kleine Gruppen
  • Vielseitige kulinarische Angebote
  • Abwechslungsreiche Rahmenprogramme mit unserer Partner-Eventagentur purgroup
  • In unmittelbarer Nähe: Das Panoramahotel Oberjoch zum Einquartieren Deiner Gäste Am Samstag 16.Juli 2016 war es endlich soweit, die Hochzeit von Steffi und Sebastian in Oberjoch bei Bad Hindelang im tiefen Allgäu in der Meckatzer Sportalp, stand an. Für mich als Dj Hochzeit Oberjoch ein Heimspiel, da ich dort schon öfters aufgelegt habe.

Beim Vorgespräch kann ich mich noch genau erinnern wie Steffi die Braut unbedingt ganz viel Spiele haben wollte und gute Stimmung mit dem Party Dj Sonthofen, die ich natürlich nicht nur gerne mit moderiere sondern auch umgeschrieben habe und jedes spiel auch immer eine persönliche Note bekommt damit es nicht "ein" Spiel ist sondern, das Spiel von Steffi und Sebastian.

Die ca 100km lange Fahrt nach Oberjoch lief gut und kann man Wahlweise über Marktoberdorf oder Füssen fahren was mir als Dj Oberjoch natürlich schon klar ist. Ich kam auch rechtzeit um 16:30 Uhr an und konnte gleich vor der Tür parken und auspacken. Die freundlichen Allgäuer Service Mitarbeiter in Oberjoch bei Bad Hindelang im Allgäu in der Meckatzer Sportalp haben gleich alles ein Stockwerk hochgetragen. Das Brautpaar hat zusätzlich noch ein Floorspot-Paket gebucht, welches in den rustikalen Räumlichkeiten sehr gut aussieht. Es war auch alles ruckzuck aufgebaut und ich hatte noch kurz zeit in den Ort zu fahren und im Panoramahotel Oberjoch meinen Zimmerschlüssel für die Übernachtung abzuholen.

Pünktlich um 18 Uhr kamen Steffi und Sebastian mitsamt der ganzen Hoczeitsgesellschaft vom Brautverziehen, welches ich als HochzeitsDj Oberjoch übrigens auch anbiete, im Ort an der Sportalp an. Im Hintergrund lief Musik von Michael Bublé und nach einem kurzen Ratsch mit dem beiden ging es auch schon mit dem Essen los. Zwischen den Gängen spielten wir dann diverse Spiele von der Hahnwahl auf meine ganz eigene Art und Weise bis zur Hochzeitsreise nach Oberjoch bis zum im Allgäu mit Dj altbewärten Kutscherspiel, alles moderiert von mir dem Dj Hochzeit Sonthofen.

Heiraten mit Hochzeitsdj Oberjoch bedeutet individuelles heiraten. Das heißt es gab an diesem Tag keinen Hochzeitswalzer sondern Andreas Gabalier - I sing a Liad für di einer Discofox Nummer für die Brautleute Steffi und Sebastian. Ich durfte auch sofort mit Swing the Mood über YMCA und dem Zillertaler Hochzeitsmarsch als erfahrener Party Dj Sonthofen sofort richtig Gas geben.

Gefeiert wurde bis um 3 Uhr in der Früh nach dem alle total kaput und fertig waren. Der Vorteil von einem geplanten Ende, man kann verschwenderisch mit guter Musik sein. Als Schlusslied kam von Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk mit Wunderkerzen die wir zuvor an die Gäste verteilt hatten.

Nach dem Abbau bin dann auch ich ins Panoramahotel Oberjoch gefahren um zu schlafen. Am nächsten Morgen durft ich mit den Gästen nochmal zusammen frühstücken und jede Menge Flyer von mir als HochzeitsDj Sonthofen im Oberjoch verteilen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau anzeigen